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Was soll ich tun, wenn der Status meiner Chuango Indoor Kamera PT-300Q offline ist?

1. Prüfen Sie, ob die Kamera ausgeschaltet ist.

2. Prüfen Sie, ob das WLAN-Passwort geändert wurde oder ob Sie schon Ihr Smartphone mit einem anderen Netzwerk verbunden haben. 

Wenn Sie einen neuen Router benutzen oder Ihre WLAN-Anmeldedaten (Netzwerkname oder Passwort) ändern, müssen Sie Ihr Gerät noch einmal mit dem neuen Netzwerk verbinden und neu konfigurieren. 

3. Prüfen Sie, ob die Indoor Kamera zu weit von dem Router ist oder die Verbindung getrennt wurde. 

4. Prüfen Sie, ob die maximale Anzahl an verbundenen Geräten mit dem Router erreicht wurde. 

5. Ziehen Sie die Startseite der DreamCatcher Life App nach unten, um die Verbindung zu aktualisieren. 

6. Falls dies nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihre Chuango Indoor Kamera PT-300Q zurückzusetzen und sie erneut zur App hinzuzufügen. 

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