Chuango Smart Home

Tickets senden
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Navigation öffnen

Was kann ich tun, wenn meine Chuango Smart Glühbirne sich nicht mit dem Netzwerk verbindet?

In der App wird angezeigt, dass die Verbindung mit Netzwerk „Smart Lighting“ fehlgeschlagen ist.

Chuango Smart Light Bulbs Network Unable

Bitte versuchen Sie zuerst, Ihre Chuango Smart Glühbirnen zurückzusetzen.

1. Schalten Sie das Licht mehr als fünfmal manuell ein und aus, und Sie werden sehen, dass die Lichtfarbe zu Kaltweiß wechselt.

2. Das kaltweiße Licht blinkt zweimal, und dann wechselt die Farbe zu warmweiß. Dies ist das Zeichen dafür, dass die smarte Glühbirne erfolgreich zurückgesetzt wurde. 

Wenn dies nicht geholfen hat, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.