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Was kann ich tun, wenn der Status meines Chuango Saugroboters RV-500 offline ist?

1. Bitte prüfen Sie, ob der Saugroboter ausgeschaltet ist.

2. Bitte prüfen Sie, ob das WLAN-Passwort geändert wurde oder ob Sie Ihr Smartphone mit einem anderen Netzwerk verbunden haben. 

Wenn Sie einen neuen Router benutzen oder Ihre WLAN-Anmeldedaten (Netzwerkname oder Passwort) ändern, sollen Sie Ihr Gerät noch mal mit dem neuen Netzwerk verbinden und neu konfigurieren. 

3. Bitte prüfen Sie, ob der Saugroboter zu weit von dem Router ist oder die Verbindung getrennt wurde. 

4. Bitte prüfen Sie, ob die maximale Anzahl an verbundenen Geräten für den Router erreicht wurde. 

5. Ziehen Sie die Startseite der DreamCatcher Life App nach unten, um die Verbindung zu aktualisieren. 

6. Falls es noch nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihren Chuango Saugroboter zurückzusetzen und dann erneut zur App hinzuzufügen.

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