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F&A zu Cloud-Speicher und Cloud-Plan

F: Wie aktiviere ich den Cloud-Speicher?

A: Öffnen Sie die DreamCatcher Life-APP. Tippen Sie auf "Mein Account" und wählen Sie "Weitere Dienstleistungen", um auf die Cloud-Aufzeichnung zuzugreifen und den gewünschten Plan zu aktivieren.

 

F: Ist der Cloud-Speicher für alle Geräte in demselben Account gültig oder nur für ein Gerät?

A: Nur für ein Videogerät.

 

F: Kann mein Cloud-Plan auf andere Konten übertragen werden?

A: Nein.

 

F: Kann ich den Cloud-Speicher kostenlos testen? Wie lange?

A: Für jede Indoor Kamera können Sie den Cloud-Speicher kostenlos 30 Tage lang testen.

 

F: Können die Personen, mit denen Sie die Indoor Kamera geteilt haben, die aufgezeichneten Video Clips in der Cloud anzeigen?

A: Ja, aber sie können die aufgezeichneten Clips nicht teilen oder herunterladen.

 

F: Kann ich Benachrichtigungen zu Bewegungsverfolgung ohne Cloud-Speicherplan erhalten?

A: Ja, aber Sie können keine aufgezeichneten Video-Clips anschauen.

 

F: Kann ich die aufgezeichneten Clips ohne Cloud-Speicherplan anschauen?

A: Ja. Die Chuango Indoor Camera PT-300Q verfügt auch über eine mitgelieferte SD-Karte von 16G. Sie können die aufgezeichneten Clips abspielen, die auf der SD-Karte gespeichert sind.

 

F: Wie bezahle ich die Cloud-Speichergebühr?

A: Nur per PayPal.

 

F: Kann ich eine Erstattung für einen Speicherplan anfordern, wenn der nicht vollständig ausgenutzt worden ist?

A: Nein. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen. Sie können Ihre automatische Verlängerung manuell kündigen, Ihr aktueller Tarif bleibt jedoch bis zum Ende dieses Abrechnungszeitraums gültig. 

Beispiel: Ein einjähriger Basic-Plan wurde erworben und wurde neun Monate lang genutzt. Nach der Kündigung der automatischen Verlängerung bleibt Ihr Basic-Plan für die verbleibenden drei Monate gültig und wird keine Gebühren nach den 12 Monaten der vollen Nutzung erhoben.

 

F: Wenn ich meine Chuango Indoor Camera PT-300Q an jemand anderen verkaufe oder verschenke, muss ich meinen Cloud-Plan beenden?

A: Wenn Sie Ihre Chuango Indoor Kamera PT-300Q an eine andere Person verkaufen oder verschenken, bleiben Videoclips, die Sie zuvor mit Ihrem Account in der Cloud gespeichert haben, gespeichert und für Sie zugänglich, d.h. der neue Nutzer kann nicht darauf zugreifen. Wenn Sie diese Videoclips nicht mehr benötigen, können Sie Ihr Account endgültig löschen. Alle Videoclips in diesem Konto werden dann gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

 

F: Werden die Videoclips gelöscht, wenn der Plan abläuft?

A: Wenn der Plan abläuft und der Nutzer keinen neuen Plan mehr abonniert, werden die Videoclips noch 30 Tage lang bleiben. Nach 30 Tagen werden sie gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. 

 

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