Chuango Smart Home

Tickets senden
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Navigation öffnen

Was kann ich tun, wenn mein Chuango Saugroboter RV-500 nicht mit dem Netzwerk verbunden werden kann?

Wenn Sie die Information erhalten, dass die DreamCatcher Life App sich nicht mit dem Netzwerk des Geräts verbinden kann:

Chuango Saugroboter RV-500 Netzwerk nicht verfügbar 1 


Bitte versuchen Sie zuerst, Ihren Chuango Saugroboter RV-500 zurückzusetzen.

 

Es wird empfohlen, die Mobilfunkdaten Ihres Smartphones auszuschalten und sicherzustellen, dass Ihr Smartphone mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden ist. Stellen Sie Ihren Chuango Saugroboter RV-500 möglichst nahe am Router auf. 


Halten und drücken Sie die beiden Tasten an der Vorderseite des Staubsaugers gleichzeitig 3 Sekunden lang, bis Sie zwei kurze Pieptöne hören. Die WLAN-Anzeige wird schnell blinken.


* Hinweis: Wenn sich der Chuango Saugroboter RV-500 nach dem Zurücksetzen immer nicht auf der WLAN-Liste befindet, starten Sie Ihr Smartphone neu und versuchen Sie die Konfiguration erneut.

 

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.