Chuango Smart Home

Tickets senden
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Navigation öffnen

Was soll ich tun, wenn meine Chuango Indoor Kamera PT-300Q nicht mit dem Netzwerk verbinden kann?

Es zeigt, dass die App nicht mit dem Netzwerk des Geräts verbinden kann.

Bitte versuchen Sie zuerst, Ihre Chuango Indoor Kamera PT-300Q zurückzusetzen.

Halten und drücken Sie die Konfigurationstaste unter dem Kameraobjektiv drei Sekunden lang, dann hören Sie einen langen Piepton, lassen Sie es aber noch nicht los. Bitte halten Sie die Taste gedrückt, bis Sie zwei kurze Pieptöne hören, die bedeuten, dass das Gerät erfolgreich zurückgesetzt ist.

 

Wenn all dies nicht geholfen hat, wenden Sie sich an den Kundenservice.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.