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Was soll ich tun, wenn der Status meiner Chuango Smart Glühbirne offline ist?

1. Prüfen Sie, ob die Glühbirne ausgeschaltet ist (z. B. physischer Lichtschalter ist aus).

2. Prüfen Sie, ob Sie das WLAN-Passwort geändert haben oder ob Sie sich mit einem anderen WLAN-Netzwerk verbinden. 

Wenn Sie einen neuen Router bekommen oder Ihre WLAN-Anmeldedaten (Netzwerkname oder Passwort) ändern, müssen Sie Ihr Gerät neu konfigurieren, um eine Verbindung mit dem neuen Netzwerk herzustellen.

3. Prüfen Sie, ob die Glühbirne zu weit entfernt ist oder nicht mit dem Heimrouter verbunden ist.

4. Prüfen Sie, ob die Anzahl der mit dem Router verbundenen Geräte die maximale Anzahl erreicht hat.

5. Ziehen Sie die Startseite der DreamCatcher Life App einmal nach unten, um die Verbindung zu aktualisieren.

6. Wenn all dies nicht hilft, versuchen Sie Ihr Gerät zurückzusetzen und fügen Sie es erneut zur App hinzu.

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